Alle Essays ansehen

Lagerhallenflair

Corinna und Sven sind so nett, das Vorgespräch und -shooting kurzfristig in den Rodgau zu verlegen.

Nach der Geburt meiner Tochter kann ich noch nicht solange von zu Hause weg. So treffen wir uns auf einen Kaffee im Rodgau und besprechen den Ablauf der Trauung und was die beiden sich vorstellen. Anschließend machen wir tolle Fotos in einer Lagerhalle ganz in der Nähe.

  • Familienfotos als Geburtstagsgeschenk

    Nachdem ich bereits 2010 die Hochzeit von Carolin und Axel begleiten durfte, besuchen sie mich heute im Studio.

    Nachts sind nicht alle Katzen grau

    Es war ein Mal auf einer Hochzeit in Frankfurt, da saß ich mit Eva und Alexander beim Abendessen an einem Tisch. Und kein ganzes Jahr später fotografierte ich ihre Hochzeit. Dort lernte ich dann Evas Schwester Katrin kennen und heute fahr ich…