Vorshooting in Seligenstadt

Bei Katharina und Thomas ist mir das passiert, was niemals nie und nimmer nie passieren darf. Ich habe einen Termin verschwitzt. Im Januar wollten wir uns zum Kennenlerngespräch treffen und ich bin nicht aufgetaucht. Auch hatte ich mein Handy, weil ich mich um meine Kinder gekümmert habe, lautlos und habe Ihren Anruf erst sehr spät gemerkt. Sie waren aber noch in der Gegend und bereit, sich noch am gleichen Abend mit mir zu treffen. Nach tausend Entschuldigungen treffen wir uns heute zur Hochzeitsabsprache und zu einem kleinen Shooting. Natürlich bin ich heute extrem pünktlich. Mir gegenüber sitzt ein fröhliches, sich in ihrer Sache und ihrer Meinung sehr sicheres Paar. Das Gespräch verläuft sehr einfach und auch beim anschließenden Shooting haben wir keinerlei Probleme. Es wird auf Aufforderung geküsst und geknuscht was das Zeug hält. Die Hochzeit findet in Sulzbach statt, in der gleichen Kirche, in welcher ich schon mal gearbeitet habe. Anschließend geht es zur Feier in das Hochzeitsdorf der Gegend – Leidersbach. Ich bin gespannt.

Engagement Shooting, Vorshooting

#engagement shooting  #foto hochzeit  #fotograf für hochzeit  #fotograf hochzeit  #fotografen hochzeit  #fotografie hochzeit  #fotos hochzeit  #kennenlernshooting  #vorshooting