Über mich

Ich bin Vater zweier Kinder und weiß wie schön es ist, besondere Momente jeder Art mit der Familie zu erleben und wie wertvoll jedes einzelne Foto davon ist. In unserem Wohnhaus habe ich ein kleines Fotostudio eingerichtet. Dort mache ich für euch Babyfotos, Babybauchfotos, Familienfotos, Portraits und Dessous-/Aktfotos.

In Sachen Bildsprache, -gestaltung und –ausdruck habe ich mein Handwerk während meiner Ausbildung und Arbeit als Mediengestalter für Digital- und Printmedien von der Pike auf gelernt. Beim Fotografieren ist eure Zufriedenheit mein oberstes Ziel. Damit ihr auf euren Bildern perfekt in Szene gesetzt werdet, bin ich mir für nichts zu schade. Für das perfekte Foto lege ich mich in den Dreck, klettere auf Stühlen herum oder quetsche mich in die engsten Lücken. Was am Ende zählt ist das Ergebnis: euer Foto, eure Erinnerung, für Immer festgehalten.

Meine Erfahrungen auf über 100 Hochzeiten und als Sportfotograf lassen mich auch bei Hektik und Stress ruhig bleiben. So behalte ich auch in unübersichtlichen Situationen den Überblick.

Bei mir erhält jeder Kunde ein individuelles Fotoshooting, das ganz seinen Wünschen entspricht.

Ein Foto ist mehr als nur eine Erinnerung, es erzählt eine Geschichte: Die Geschichte der Menschen, der Familien und der Feste und Feiern, die sie gemeinsam begangen haben.