Hochzeiten

Der Hochzeitstag gehört zu den emotionsreichsten und schönsten Tagen des Lebens. Hierbei ist es Aufgabe des Fotografen sich im Hintergrund zu halten und dennoch die unvergesslichen Momente für immer festzuhalten.

Nach der Buchung eines der verschiedenen Tagespakete treffen wir uns für ein Vorgespräch, bei dem wir in Ruhe den Ablauf, die Details zur Location und alle Dinge besprechen, die wichtig sind.

Meine Erfahrung aus über 100 Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte, könnt Ihr euch zu Nutze machen. Ich stehe euch mit wertvollen Tipps zur Seite. Soll es eine ganz besondere Location sein?
Ich habe für jeden Geschmack die richtige Idee.

Ich begleite euch den ganzen Tag. Vom Getting Ready über die Brautzeremonie, vom Empfang bis zur rauschenden Feier am Abend bin ich unsichtbar an eurer Seite, damit kein einziger der besonderen Augenblicke verloren geht. Momente, in denen ich keine Gäste fotografiere, nutze ich, um eure Ringe, den Brautstrauß und die Dekoration festzuhalten.

Innerhalb von zehn Werktagen nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir alle Fotos in hochauflösender Qualität auf DVD. Natürlich ohne Wasserzeichen oder andere Einschränkungen. Einige Bilder erhaltet ihr in verschiedenen Versionen. Für Facebook & Co. erhaltet ihr alle Bilder auch verkleinert und optimiert. Gerne stelle ich euch und euren Gästen alle Bilder in einer passwortgeschützten Online- Galerie zur Verfügung.

Ihr heiratet standesamtlich? Dann bucht eines der Standesamt-Pakete. Darin sind Fotografieren bei der Trauung, dem Sektempfang und ein individuelles Brautpaarshooting enthalten. Hierbei unterscheiden sich die Preise je nach Tag und Saison.

Stellt mir doch gleich eine Anfrage. Es lohnt sich auf jeden Fall!