Fotobox

Noch mehr Abwechslung und Spaß bietet euch mein neuestes Angebot: Die Fotobox - ein garantierter Spaß für alle Gäste!

Für eure Hochzeitsfeier kann ich euch diesen Service empfehlen, um die ausgelassene Stimmung genau richtig einzufangen.

Ausgestattet mit einem Fernauslöser, einer digitalen Spiegelreflexkamera und einfach zu bedienendem Touchscreen-System, können eure Gäste die geschossenen Fotos sofort anschauen. Für die optimale Beleuchtung sorgt der mitgelieferte Blitz. Um den Spaß auf die Spitze zu treiben, gibt es reichlich Kostümierungen.

Alle Bilder erhaltet ihr im Anschluss auf DVD und auf Wunsch auch in einer passwortgeschützten Online- Galerie.

Der Fotobooth wird nach Absprache mit euch aufgebaut und am Ende der Hochzeitsreportage abgebaut. Natürlich ist auch eine Verlängerung oder ein Abbau am nächsten Tag möglich.