Dessous & Akt

Du suchst noch das perfekte Geschenk für deinen Partner? Etwas Besonderes soll es sein?
Ein Dessous-/Aktshooting ist genau das richtige, das perfekte Geschenk zum Geburtstag des Partners, zu Weihnachten oder zum Valentinstag.

Hierzu treffen wir uns in meinem Studio, das eine gemütliche und individuell gestaltbare Atmosphäre für dein Shooting bietet.

Bevor wir loslegen, werde ich mit dir Ideen und Wünsche besprechen. Dabei entscheidest du über Art und Umfang deines besonderen Shootings.

Ein Dessous- oder Aktshooting dauert mindestens zwei Stunden. Dabei lernen wir uns die erste halbe Stunde kennen um die Stimmung aufzulockern. Die Fotos sollen so natürlich wie möglich werden.
Anschließend beginnen wir mit Portraitfotos und steigern uns dann weiter.

Die schönsten Fotos kannst du dir ganz in Ruhe am heimischen PC aussuchen. Innerhalb von zehn Werktagen erhältst du die gewünschten Bilder in hochauflösender Qualität auf DVD. Das Ganze natürlich ohne Wasserzeichen oder andere Tricks.

Schreib mir – eine Anfrage lohnt sich auf jeden Fall!