Capitano vor der Linse

Vor Jahren, ich betone: Jahren, habe ich viel bei der SG Nieder-Roden fotografiert. Es war eine spannende Zeit und während ich viel mit der zweiten Mannschaft rumhing, zum mitspielen hat leider das Talent nie gereicht, hatte man natürlich auch Kontakt zur ersten Mannschaft. Zehn Jahre später klingelte mein Telefon und der damalige Kapitän Florian war dran. Schnell wurden wir uns über Ablauf und Konditionen einig und so bin ich heute dabei wenn er seine Melanie heiratet. Das ganze geschieht im Standesamt Rodgau also in Dudenhofen. Für das Shooting kann ich die beiden ohne große Überredungskunst für meine Lagerhalle begeistern. Ein Brautkleid, in weißem Kleid, hatte ich hier noch nicht. Die Zeit vergeht wie im Flug während wir an den verschiedensten Stellen sehr ausgefallene Hochzeitsfotos machen. Florian ist für jeden Spaß zu haben und kann dennoch in den entscheidenden Momenten den Schalter umlegen und wunderbare emotionsgeladene Fotos zulassen. Ich bin sehr stolz auf diese außergewöhnlichen Fotos und auch Flo war recht begeistert: „Gude Andy, vielen Dank für die mega geilen Bilder. Wir sind mit dem Ergebnis total zufrieden.“

Hochzeit, Standesamt

#foto standesamt  #fotograf für standesamt  #fotograf standesamtlichehochzeit  #fotografen standesamtliche hochzeit  #fotografie standesamtliche hochzeit  #fotos standesamtliche hochzeit  #hochzeit bilder  #hochzeitsbilder  #hochzeitsfoto  #hochzeitsfotograf  #hochzeitsfotografen  #hochzeitsfotografie  #moderne hochzeitsfotografie  #standesamtliche hochzeit fotografieren  #standesamtliche hochzeit fotos rodgau dudenhofen  #standesamtliche hochzeit rodgau dudenhofen  #standesamtliche hochzeitsbilder rodgau dudenhofen  #standesamtliche hochzeitsfotograf rodgau dudenhofen  #standesamtliche hochzeitsfotografie rodgau dudenhofen  #standesamtliche trauung rodgau dudenhofen