Unvergessliche Babyfotos

Was ist schöner, als das eigene Kind endlich in den Armen zu halten?

Um diese wunderbaren Momente mit eurem Nachwuchs und all die Emotionen für immer festzuhalten, biete ich euch mein Baby-Shooting an.

Für eure Babyfotos wird das Kleine gemeinsam mit Mama und Papa in meinem Studio abgelichtet. Gerne nehme ich mir viel Zeit um auf all eure Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Dabei sind

Still- oder Wickelpausen möglich. Termine können sowohl Vormittags, als auch Nachmittags oder Abends vereinbart werden. So können auch berufstätige, frischgebackene Mütter und Väter beim Shooting dabei sein.

Für das Shooting ist ein Alter von sieben bis zehn Tagen optimal, da die Schlafzeiten und Schlaftiefe dann noch so ausgeprägt sind, dass das Fotografieren das Baby kaum stört.

Die schönsten Fotos könnt ihr euch ganz in Ruhe am heimischen PC aussuchen. Innerhalb von zehn Werktagen erhaltet ihr dann die gewünschten Bilder in hochauflösender Qualität auf DVD. Das Ganze natürlich ohne Wasserzeichen oder andere Tricks.

Schreibt mir – eine Anfrage lohnt sich auf jeden Fall!