Wunderbare Babybauchfotos

Die Schwangerschaft ist der Weg zur eigenen kleinen Familie. Ein neues Leben entsteht. Es lohnt sich in jedem Fall, diese wunderbare Zeit in individuellen Fotos festzuhalten.

Für ein Babybauch-Shooting biete ich euch ganztags Termine an. Es ist schließlich am schönsten, wenn auch berufstätige, werdende Papas dabei sein können.

Große Geschwister sind selbstverständlich eingeladen, am Babybauch-Shooting teilzunehmen. Alle können mit auf die Bilder. In angenehmer und familiärer Umgebung biete ich zudem eine Vielzahl passender Accessoires, um die Fotos aufzupeppen. Natürlich könnt ihr auch eigene Gegenstände, wie Schuhe, Strampler oder Schnuller, mitbringen.

Der perfekte Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting liegt zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche. Dann hat der Bauch eine schöne Größe erreicht, sich aber noch nicht gesenkt.

Die schönsten Fotos könnt ihr euch ganz in Ruhe am heimischen PC aussuchen. Innerhalb von zehn Werktagen erhaltet ihr dann die gewünschten Bilder in hochauflösender Qualität auf DVD. Das Ganze natürlich ohne Wasserzeichen oder andere Tricks.

Schreibt mir – eine Anfrage lohnt sich auf jeden Fall!